Detailansicht

Herbert Schönweger FarbDesign

ISBN 978-3-93994-607-6 48,00 € in den Warenkorb legen
Autor Schönweger, Herbert  
Titel Herbert Schönweger FarbDesign
Untertitel
Verlag Verlag Farbe und Gesundheit
Bandangaben
Auflage/Ersch.j. 1; 12.12.2018
Seitenzahl ca 180 - 30,5 x 25 cm

Herbert Schönweger wurde 1946 in Partschins (Südtirol) geboren. Er lebt und arbeitet in Meran. Seine kunsthandwerkliche Ausbildung in »Dekorativer Malerei« absolvierte er an der Höheren Technischen Lehranstalt in Innsbruck, die er mit der Meisterprüfung abschloss. Danach besuchte er die Salzburger Seminare der International Association of Colour Consultants (IACC) und legte die Prüfung zum diplomierten Farbgestalter ab. Herbert Schönweger ist Gründungsmitglied der Environmental Colour Design Association (ECDA), dem Europäischen Berufsverband der freiberuflich tätigen FarbDesigner, Farbpsychologen und Milieugestalter.